Amselle | natürliche Fotografie & liebevoll Handgemachtes » dokumentarische Fotografie, authentische Familienfotografie, natürliche Kinderfotografie & Babyfotografie, Wochenbettfotografie, natürliche Werbefotografie, Handarbeiten, Waldorf

Giesbert

Der liebenswerte Regentonnenwicht Giesbert hat derzeit ja so allerhand Überraschungen auf Lager, bzw. haben wir – Daniela Drescher, Verlag Urachhausacufactum, Coradesign (samt meiner Kleinigkeit) – uns für die kommenden Wochen einen Reigen schöner Überraschungen für euch ausgedacht:
Der Verlag Urachhaus verlost ab heute bis einschließlich 23. Juli 2018 auf seinem Instagram– und Facebook-Account jeweils ein von Daniela handsigniertes Buch „Giesbert in der Regentonne„.

Was uns für die kommenden Wochen noch so alles in den Sinn gekommen ist, verrate ich natürlich noch nicht, sonst wird`s ja nix mit dem Gespanntseinwieeinflitzebogen.
Ein paar Schlüssellochguckerbilder aus meinem Nähstübchen habe ich aber mitgebracht:

Neue Stickdateien nach Illustrationen von Daniela Drescher (nicht nur vom Giesbert) gibt`s übrigens ab ca. August bei acufactumSandra und ich arbeiten bereits am Feinschliff der neuen Motive (Sandra hat Danielas zauberhafte Motive wieder einmal wunderbar digitalisiert) ♥

→ Hervorgehobene/markierte Textstellen sind mit Links versehen.
Persönliche Empfehlungen, Erwähnungen oder Verlinkungen in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE beauftragte oder bezahlte Werbung!

 

Sommergrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg