0
In Allerlei

Stille

Eine kurze und sehr stille Nachricht, weil ich weiß, dass viele von Euch bei unserer Typisierungsaktion im März dabei waren, bzw. diese in anderer Weise unterstützt haben oder einfach auch mit hoffnungsvollen Gedanken bei Meike waren. Ganz oft wurde ich gefragt, wie es ihr geht….

Meike ist leider vergangenen Montag zu den Sternen geflogen. Meine Tochter und ich haben uns wenige Tage zuvor schweren Herzens von ihr verabschiedet – wenigstens durfte Meike ihre letzten Tage und Stunden zu Hause im Kreis ihrer Liebsten verbringen.
Wir alle sind unsagbar traurig, mir fehlen noch immer die Worte, ich lass` daher den kleinen Prinzen sprechen
(ein schönes „Bild„, das mit dem Fenster am Ende….nicht wahr?) ♥

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, 
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, 
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. 
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! 
Und wenn Du Dich getröstet hast, 
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. 
Du wirst immer mein Freund sein! 
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...

(Antoine de Saint-Exupéry – Der kleine Prinz)

herbst-bokeh-michele-brunnmeier

Michèle ♥

Lillemor, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg