Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

ach….

…dieses Stillbild ist mir beim Bilder sortieren gerade begegnet – ein Augenblick eines wunderschönen Mama-Baby-Fotomorgens vor einigen Monaten.  Wenn ich es ansehe, wird mir ganz warm und rührselig ums Herz.
Diese erste Zeit, diese besonderen Momente, diese Liebe, dieser Duft, diese Nähe, diese Innigkeit, diese Geborgenheit, diese Emotionen, dieses Vertrauen….mit Worten kaum auszumalen und eine Ehre, dass ich an diesem Zauber teilhaben darf.
Die Mama vom kleinen S. hat sich gewünscht, diesen besonderen Zauber zumindest ein wenig festzuhalten. Am Ende des Vormittags hab` die beiden liebevoll beieinander liegend im Bett zurück gelassen, meine Kamera in die Tasche gelegt, bin auf leisen Sohlen die Treppenstufen hinunter und hab` mit vollem Herzen ganz leise die Türe hinter mir geschlossen – es war so schön mit den beiden ♥

Sommergrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg