0
In Allerlei

guten Morgen, liebe Sonne

Kommt mal mit mir und schaut ganz heimlich, still und leise durch den Türspalt ins Puppenzimmer.
Da liegen die zwei beiden – Stupsnäschen in seinem neuen Nachthemd, das schneeweiße Lieblingshühnchen fest im Arm, aneinander gekuschelt unter der gepünktelten Bettdecke träumen sie sich in den sonnigen Tag hinein…

Erkennt Ihr denn inzwischen, welches Puppenmädchen ich bei mir zu Gast habe, wisst Ihr seinen Namen? Ein paar Hinweise gab es ja in den letzten Tagen – hier z.B. die goldene Krone, hier die roten Strümpfe und das Kleiderstöffchen und heute ist natürlich auch wieder ein Hinweis im Bild versteckt.

Waldorfpuppe mit allerliebstem Nachthemd, Stoffdesign Daniela Drescher, Lillemor & Rosenresli 2016Waldorfpuppe, Nachthemdchen, Stoffdesign Daniela Drescher, Lillemor & Rosenresli

Morgengrüße,

Michèle ♥

P.S. herzlichen Dank für die lieben Kommentare und persönlichen Nachrichten zu Madeleines Wortschatz.