Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Mäuschen-Nadelkissen

Ich kann nicht behaupten, dass ich zu wenig Nadelkissen hätte, in allerlei Ecken und Winkeln kann man eins finden – eins mit feinen Nähnadeln bestückt, ein anderes mit dicken Stopfnadeln, eins mit Stecknadeln, eins mit Sticknadeln,….
Als Sandra und ich im Sommer an neuen Stickdateien für acufactum gefeilt haben und ich bei der Motivauswahl dieses allerliebste Mäuschen entdeckt habe, war es nicht nur augenblicklich um mich geschehen (man MUSS sich doch verlieben in dieses Dingelchen), mir war zudem auch klar, dass ich mit dem Mäuslein unbedingt ein Nadelkissen verhübschen muss.
Praktisch: unter dem Deckel ist reichlich Platz für meine Amselle-Anhängselchen (ins nächste kommen kleine Garnspulen).
Sapperlott, das ist doch ganz furchtbar süß, hm?!

Illustrationen für die Stickdateien: Daniela Drescher
Stickdateien für die Stickmaschine erhältlich bei: acufactum

Sonnigwarme Herbstgrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

→ Hervorgehobene Textstellen in diesem Blogbeitrag sind mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (teilweise zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!