0
In Alltagsgeschichten

Martinsmarkt

Heute ist von 11.00 – 17.30 Uhr Martinsmarkt an unserer Waldorfschule und wie fast jedes Jahr habe ich mangels an Zeit erst die Tage zuvor begonnen, mein Körbchen mit Glücklichkeiten aus meinem Nähstübchen zu bestücken.

Dieses Jahr ist mein Körbchen mit Büchern, kleinen Selbernähpäckchen (mit Pippa-und-Pelle-Stoffen, Webband und Labelchen), Windlichtern, bestickten Handarbeitsbeutelchen, mit Schafwolle und Lavendelblüten gefüllten Leinenkisselchen,….

…und Mäuseliebchen-Nadelkissen gefülltNadelkissen, Fadenmaus, Stickdatei, Daniela Drescher, Martinsmarkt, WaldorfschuleNadelkissen, Nadelmäuschen, Nadelmaus, Mäusesoldat, Stickdatei, Daniela Drescher, Martinsmarkt, Waldorfschule

 Illustrationen für den Stoff Pippa & Pelle Brausewind und die Mäuschen-Stickdateien: Daniela Drescher
Erhältlich bei: acufactum

Novembergrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

→ Hervorgehobene Textstellen in diesem Blogbeitrag sind mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (teilweise zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!