0
In Allerlei

Lieblingssachen

Schaut mal, was für feine Süßigkeiten ich hier habe!

Vor einigen Tagen sind wieder neue Stickdateien in den acufactum-Shop gewandert:
Stickdatei Büblein mit Huhn & Stickdatei Mädchen mit Henne….

Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Bübchen mit HenneDaniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder, Mädchen & Bübchen mit Henne

Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder, Mädchen mit Henne

Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder, Mädchen mit Henne(das Leinenbeutelchen mit der Stickdatei Mädchen mit Henne habe ich übrigens für meinen Shop genäht)

 

….und die wunderschönen Wolkenkinder:

Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder,

Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder,Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder,Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder,Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder,Daniela Drescher, Stickdateien, Stickdatei, Wolkenkinder,

 Tja, ich bin schon seit Monaten ganz sehr verliebt in diese vier Geschöpfe, denn sie (bzw. vielmehr die Stickdateien) wurden schon im Spätsommer wach geküsst und ich freue mich, dass sie nun endlich in die Welt hinaus ziehen dürfen.
Sandra von Cora Design hat die zauberhaft schönen Illustrationen aus dem Atelier von Daniela Drescher wieder einmal mit viel Feingefühl für die Stickmaschine digitalisiert. Mir hat die gemeinsame und sehr nette Werkelei wie immer sehr viel Freude gemacht – liebe Sandra, hab 1000 Dank ❤️

Ihr findet all diese herzigen Motive übrigens auch im neuen Buch „Lieblingssachen – Wohlfühlkleider für Kinder“ (es erscheinen in den kommenden Tagen, ich freue mich schon sooooo darauf) – die Stoffe sind bereits bei acufactum erhältlich und ich kann mir vorstellen, dass sie nicht nur mein Herz höher pochen lassen.

Habt schöne Wintertage,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

→ Hervorgehobene Textstellen in diesem Blogbeitrag sind mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (teilweise zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!