0
In Allerlei

Sapperlott…

…wie schnell die Zeit schon wieder seit meinem letzten Eintrag verflogen ist, ich bitte allerherzlichst um Verzeihung für das spontane Blogpäuschen.

Neben allerlei lautem & leisen und auch stillem Leben, das sich hinter meinen Elfengardinchen abspielt, habe ich das süße Vergnügen, schon am nächsten Buch in Zusammenarbeit mit acufactum & Daniela Drescher zu arbeiten, hier ein paar klitzekleine erste Schlüssellochguckerbilder:

Schlüssellochguckerbild, Winterwald, acufactum, Daniela DrescherSchlüssellochguckerbild, Winterwald, acufactum, Daniela Drescher

Wenn zwischendurch ein bisschen Zeit übrig bleibt (meistens ist das während dem Frühstück oder Abendessen), stricke ich Herzwärmerchen (bzw. Pullunder MILO nach einer Anleitung von Georgie Nicolson) für`s Apfelbäckchen & den Däumling:

Pullunder, Leibchen, Herzwärmerchen, Milo Braun,Pullunder, Leibchen, Herzwärmerchen, Milo Grün, Ravelry

Und Geburtstage zur Schneeglöckchenzeit haben wir kürzlich auch wunderschönst gefeiert (auf den nächsten müssen wir gar nicht allzu lange warten):

Jahreszeitentisch, Geburtstagstisch, Schneeglöckchen, Blumenkind, Bienenwachskerze

Bei all dem und noch viel mehr anderem hatte ich leider bisher keine Zeit, mein Lädchen zu füllen, das ändert sich hoffentlich die kommenden Wochen, auch wenn ich nun weiter fleißig am neuen Buchprojekt arbeite.

P.S. bei Instagram gibt es inzwischen fast jeden Tag ein kleines Schlüssellochguckerbild zu entdecken!

Frühlingelige Grüße,

Michèle ♥

Info: hinter den etwas dicker markierten (im Text dunkel und größer erscheinenden) Worten verbergen sich Links zu externen Seiten, die sich beim Anklicken in einem separaten Fenster öffnen