Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Barfüßchenbraut

Hochzeiten fotografiere ich ja eigentlich nicht und wenn, dann nur zusammen mit @mademoments_(← Madeleines Instagram-Account – ihr Blog ist momentan privat).
Im September haben wir im schönen Allgäu gemeinsam eine Ganztages-Hochzeitsreportage fotografiert – für das Brautpaar war das bestimmt nicht immer ein Zuckerschlecken, denn wir haben die zwei in Wald und Wiese entführt und sie dort und anderswo mit dem Herzen und natürlich auch mit der Kamera begleitet (samt all den vielen Gästen, die an diesem Tag zusammen gekommen sind). Wir hoffen, dass die Bildergeschichte, die wir liebevoll zusammengeschnürt haben, M & P ganz viele Momente zeigt, die an diesem Tag so nur Madeleine und ich ent-deckt und eingefangen haben und das waren viiiiiele. Die Bildergeschichte ist so rührselig, dass ich gestern beim Angucken der Slideshow selbst ein bisschen sehr weinen musste. Morgen wird sich zeigen, ob wir damit auch das Brautpaar mitten ins Herz treffen ❤️❤️

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg

→ Hervorgehobene Textstellen in diesem Blogbeitrag sind mit Links versehen. Beim Anklicken öffnet sich ein separates Fenster mit weiteren Infos (teilweise zu Seiten innerhalb meiner Website, teilweise auf externe).
Persönliche Empfehlungen & Links in diesem Blogbeitrag beinhalten KEINE bezahlte Werbung!