Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Kürbislicht mit Lollifrisur

Spinne, Frosch und Echse
kommt alles in den Topf.
Nun fehlt der kleinen Hexe
ein süßer Nachtisch noch!

 

Eigentlich habe ich mich schon darauf gefreut, mit den Kindern wieder so ein Kürbishäuschen wie voriges Jahr zu machen, dann ist mir leider eine Erkältung mit einer Prise Fieber dazwischen gekommen und so haben wir einfach einen schnellen und kinderleichten Lolli-Kürbis gemacht (Pinterest- und Instagram-Fund), über den sich heute viele kleine Zauberer, Gespensterchen und Hexenkinder gefreut haben.

Inzwischen sitzt die Lollifrisur nicht mehr so adrett, bzw. ist das Haar nun doch schon etwas schütter.

Abendgrüße,

Michèle ♥

Profilbild, Michèle Brunnmeier, Fotograf, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg