Amselle | Bildergeschichten & liebevoll Handgemachtes » Michèle Brunnmeier | Wochenbettfotografie | authentische Familienfotografie | Geburtsfotografie | dokumentarische Fotografie

Alva im Nähstübchen

So sieht es momentan aus, wenn das Rosenresli im Nähstübchen werkelt – warm eingepackt im alten wollenen Pucksäckchen der Menschenkinder, guckt mir die kleine Alva neugierig zu.

Alva, Katzenbaby, Babykatze, Babyfotografie, Bietigheim-Bissingen, Lillemor Fotografie(Alva schielt – zumindest beim Gähnen und könnte es womöglich sein, dass in Alva auch eine kleine Eule steckt? Diese riesengroooooooßen wonderfizzigen Äuglein ♥ )

Meine Nähmaschine läuft sich langsam schon mal warm, denn die kommenden Wochen/Monate gibt es viiiiel zu tun. Bestimmt zeige ich dann und wann ein paar Schlüssellochguckerbilder. Endlich ist das Rosenresli auch mal wieder an der Reihe – ich hab` sogar meine Waldorfpuppennähsachen zusammengesucht…
Ich bin gespannt, wie sehr sich mein Puppenmacherinnenherz rühren und anfühlen wird.

Ringkissen, ring pillow, wedding, hochzeit, vintage, linen, Kreuzstich, handgestickt, cross stitching; Rosenresli, Lillemor Fotografie, Bietigheim, Bissingen

Übrigens ist mein zweites Ringkissen fertig – bald darf ich es zeigen (am Wochenende ist die Hochzeit, vorher sollen die Bilder für das Brautpaar noch ein kleines Geheimnis bleiben). Es wird also auch mal wieder einen Tagebucheintrag ganz ohne Katzenkind geben (wahrscheinlich zumindest, ich gebe mir jedenfalls alle Mühe),

Lille Mi♥